Unser Posterset liefert Euch Inspiration, wie Ihr die Kraft der Werte für die wirksame Positionierung Eurer Unternehmens- bzw. Arbeitgebermarke nutzen könnt.
1. Das Werte-Target, unser zentrales Werkzeug für eine wirksame Positionierung samt Instruktionen für 3 Ebenen.
2. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine wertvolle Unternehmensmarke
3. Phase-für-Phase-Leitfaden für die Entwicklung einer wertvollen Arbeitgebermarke.
Eine Marke mit Leben füllen, ist ein Thema für die ganze Organisation und wird von innen heraus entwickelt. Unsere Methode strukturiert den Prozess mit fünf einfachen Fragen und setzt bei der Unternehmens- oder Arbeitgebermarke unterschiedliche Schwerpunkte.
Ob Poster, Workshops, Bücher oder Kartenspiele zu den Themen Haltung, Werte und Corporate Culture – wir haben für Euch unseren Erfahrungsschatz zusammen getragen und teilen ihn gern mit Euch.